Change als Chance – Change Management Keynote

Change als Chance

❓ Wie wird aus Blockieren Gestalten? Wie wird aus einer Absicht tatsächliches Verhalten? 🤔 Oder kurz: Wie wird Change Management wirksam? 🚀  

Darum drehte sich die Change Management Keynote „Change als Chance“ von Christian Willert im Rahmen des PERI Unternehmertages 2023, bei dem 150 Unternehmen aus der Gerüstbaubranche vor Ort waren. Das Thema Change Management ist mittlerweile für alle Branchen von großer Bedeutung. Denn: Change – also Veränderung – ist keine Entscheidung. Veränderung geschieht – und sie betrifft jeden. Christian Willert zeigte in seiner Change Management Keynote verschiedene Impulse auf, die es einem erleichtern, vom Veränderung und Transformation nicht überrollt oder gar gelähmt zu werden. Im Gegenteil: Christian Willert stellt dar, wie jeder Einzelne und auch eine Organisation als Ganze von Blockierenden zu Gestaltenden werden können.

Wirksames Change Management ist nicht nur essenziell dafür, dass Veränderungsprojekte und Transformationsprozesse gelingen. Essenziell ist nachhaltiges Change Management auch dafür, dass sich Mitarbeiter wohl fühlen und sie gerne zur Arbeit kommen – ein so wichtiger Aspekt vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels und des „War for Talents“.

 Der PERI Unternehmertag 2023 war ein Event voller wertvoller Impulse – Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag dazu leisten durften! 💡

Auch Sie möchten sich durch eine Change Management Keynote inspirieren lassen und gute Impulse bekommen? Mehr zu unseren Beratungs-Dienstleistungen zum Thema Change finden Sie HIER.

Christian Willert auf LinkedIn folgen können Sie HIER.