UNSERE LEISTUNGEN

COACHING

Erkenne Dich selbst und werde die beste Version Deiner selbst. Das ist unsere Haltung im Coaching. Wir sind keine Experten für Dich oder den Inhalt Deines Businesses. Da hast Du jahrelangen Vorsprung, den wir niemals aufholen könnten. Wir verbiegen nicht und bewerten nicht. Dafür sind wir Profis im Sortieren, Strukturieren, Erforschen und Erkunden, im Inspirieren, im Korrigieren und im Kontextualisieren.

ORGANISATIONS-ENTWICKLUNG

TEAM-
TRAININGS

LEADERSHIP & FÜHRUNG

AZUBIS & STUDENTEN

Coaching

Supervision im Allgäu

SUPERVISION

Wir stehen Dir als Sparring- und Businesspartner im Coaching auf Augenhöhe zur Seite. Wir klären den Auftrag klar in der Sache und weich zu den Menschen. Unser Ansatz ist systemisch, ökonomisch und immer kreativ. Unsere Coaching Maxime lautet: Kundenorientiert anstatt standardisiert. Schablonen und das Abarbeiten von „technischen Coachingprozessen“ lehnen wir ab. Wir sind erst zufrieden, wenn wir für Dich, Dein Umfeld und Deine Organisation eine wesentliche Leistung erbringen konnten. Wir arbeiten hart, jedoch niemals härter als Du. 


Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine unverbindliche ANFRAGE.

FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHING

Wir begleiten im Führungskräfte-Coaching Manager bis hin zum C-Level in DAX Konzernen, Fach- und Führungskräfte aus kleinen und großen Organisationen, Vorstände, Projektleiter und alle Personen, die Führungsverantwortung haben. National und international. Bevor es los geht, stellen wir uns vor, lernen uns kennen und beide Seiten entscheiden, ob die Chemie passt. Es erfolgt eine Auftragsklärung zusammen mit Deiner Führungskraft und wir entwickeln ein passendes Format. Das kann bedeuten, dass das Coaching im Betrieb stattfindet, bei uns in unseren Coachingräumen oder extern. Manchmal auch Outdoor in Bewegung.

Unser Experte für Führungskräfte-Coaching: Christian Willert

Chrisitan Willert Coaching Trainings und Facilitation Experte
Christian Willert ist der Gründer und Inhaber der Tiefblick Unternehmensgruppe. Er ist gelernter Bankkaufmann, Diplom Sozialpädagoge (FH) und Lehrbeauftragter an den Hochschulen Kempten und Biberach.
Seine Schwerpunkte umfassen die Themen Organisationsentwicklung und Change Management, Teamentwicklungen, Kommunikationstrainings und Konfliktmanagement und Führungskräftecoaching. Als Transformational Consultant begleitet er Einzelpersonen, Teams und auch Organisationen dabei, Veränderungen proaktiv und konstruktiv anzugehen und erfolgreich umzusetzen.
Als Unternehmer und absoluter Bergliebhaber nutzt er gerne die Outdoor-Umgebung, um handlungsorientiertes Lernen, Teamtrainings und auch Coachings zu intensivieren.
 

Mehr Informationen, Referenzen sowie Christian Willerts Vita findest Du HIER. Außerdem kannst du ihm HIER auf LinkedIn folgen.

E-Mail: christian.willert@tiefblick-training.de // Mobil: +49 170 561 88 69

EINZELCOACHING

Du bist auf der Suche nach Antworten auf deine beruflichen oder persönlichen Fragen? Wir begleiten dich mit kompetentem, lösungsorientiertem und humorvollem Coaching. Wir sind neutraler „Reise“-Gefährte. Coaching beschreibt also ein Instrument, das es Menschen ermöglicht, von einem an einen anderen Ort zu gelangen – sich persönlich weiterzuentwickeln. Es ist unser Ziel, dich an Dein Ziel zu bringen und Dich dabei zu unterstützen Veränderungen anzugehen. Dabei bleibst Du wer Du bist. 

Beginnend mit der gemeinsamen Auftragsklärung „Wer will was von wem und warum?“ lenken wir Deine Aufmerksamkeit auf Dein Wissen, Deine Erfahrungen, Deine Kompetenzen und Ressourcen. Wichtig ist uns, dass auch schwierige Themen stets mit einer Prise Humor behandelt werden und herkömmliche Werte und Normen hinterfragt werden können. Unsere Leitsätze bilden dabei die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander:

  • Wir arbeiten systemisch, praxisorientiert und pragmatisch
  • Kundenorientiert statt standardisiert
  • Die Entwicklung von Lösungen steht im Vordergrund
  • Wir begleiten Sie achtsam, wertschätzend und respektvoll
  • Gerne in unseren Coachingräumen, Inhouse bei Ihnen, outdoor oder virtuell
Tiefblick Coaching


KUNDEN & PROJEKTE